top of page

WIR SIND MARXERS KOCHWELT

Team Foto
ÜBER UNS
Wir sind ein Familienbetrieb mit Tradition. Seit nun drei Generationen leben wir die Leidenschaft in unserer täglichen Arbeit.
Culi-ohne-Regio-CMYK_edited_edited.jpg

Nach Jahrzehnte langer Tätigkeit im Restaurant Schneggen in Buchs haben wir uns entschieden eine neue Herausforderung anzunehmen und konzentrieren uns seit 2013 voll auf Catering, Kochkurse, Gourmet delivery, Störkochen und die Produktion handgemachter Produkte von höchster Qualität.

Es liegt uns im Blut unsere Gäste mit viel Leidenschaft und Freude zu bewirten, mit Ihnen zu kochen, Sie zu umsorgen und einfach eine schöne Zeit zu haben. Es gibt doch nichts schöneres als ein feines Essen mit Freunden an einem wunderbaren Ort wo man sich wohl fühlt.

Seit Anfang 2021 dürfen wir uns stolz als den ERSTEN Catering Betrieb der Schweiz bezeichnen, der Culinarium zertifiziert ist. Dieser Schritt soll vor allem die regionale Wertschöpfung unterstreichen, die wir schon seit 3 Generationen leben, und mit viel Freude, Herzblut und Leidenschaft kontinuierlich verfolgen.

bottom of page